Über mich

Hallo, ich heisse Christian und bin 29 Jahre alt. Da ich schon persönliche Erfahrungen mit Schlafstörungen gemacht habe, möchte ich auf meiner Seite darüber berichten und anderen Leuten damit helfen.

Denn wie viele andere Leute hatte auch ich über einen längeren Zeitraum mit Schlafproblemen zu kämpfen. Mit der Zeit kann dies wirklich sehr anstrengend werden und wirkt sich leider negativ auf die Lebensqualität aus. Man fühlt sich dabei nicht gut und ist dauernd erschöpft.

wie besser schlafen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum hat man Schlafstörungen?  Diese Frage habe ich mir Anfangs auch gestellt. Bei mir war es eine Kombination aus beruflichem Stress, privaten Problemen und innerer Unruhe. Was erschwerend hinzu kam war, dass all diese Probleme in etwa gleichzeitig auftraten.

Anfangs hatte ich im Internet gesucht, welche Lösungen es für meine Schlafprobleme gibt. Ich las stundenlang verschiedenste Berichte und Beiträge durch, um danach für mich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Auf meiner Seite habe ich die wichtigsten Punkte und Tipps zusammengefasst und hoffe damit anderen Leuten bei ihren Schlafproblemen eine schnelle Lösung anbieten zu können.

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen, Christian

ps: Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich jederzeit Kontaktieren.

info@warum-hat-man-schlafstoerungen.net